Dr.med.Norbert Uphoff

Allgemeinmediziner und Psychotherapeut

mein beruflicher Werdegang:

Nach dem Vorphysikum an der université catholique de Louvain (Löwen bei Brüssel) und dem Physikum und Staatsexamen an der RWTH Aachen konnte ich eine detaillierte Ausbildung in Aachen an der Psychiatrie, in Düren in der Inneren und Notfallmedizin als Anästhesie Assistenzarzt  in Paderborn als Assistenzarzt der Chirurgie im Brüder Krankenhaus bei Dr. Baust und Dr. Anheier genießen.

Mein Studium schloss ich 1984 mit der Promotion am mikrobiologischen Institut der RWTH Aachen ab.

Nach der Niederlassung hier in Atteln hatte ich Gelegenheit, mich zum tiefenpsychologisch fundierten Psycho- und Traumatherapeuten und zum Geriater bei der Ärztekammer der KVWL Münster fortbilden zulassen. 

Angela Uphoff

Medizinisch-technische Assistentin (MTA) | Medizinische Fachangestellte (MFA)

    Angela.Uphoff@online.de

Roswitha Hall-Hustedt

Medizinische Fachangestellte (MFA) I Fachwirtin für ambulante medizinische VersorgungWundexpertin® (ICW) I Abrechnungsmanagerin

    Hall-hustedt@online.de

Ellen Finger

Medizinische Fachangestellte (MFA) I  Qualitätsmanagment Beauftragte 

    Ellifinger@online.de

Susanne Gerber

Medizinische Fachangestellte (MFA)

   Susegerber@online.de